RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim

                F-Schlepp-Treffen und Flugplatzfest beim Flugmodellsportclub Oberes Weißtal e.V. in Gernsdorf

FOW 2015 (0)

Am Wochenende des 11.+12.Juli 2015 lud der Flugmodellsportclub Oberes Weißtal e.V. zum  16. F-Schlepptreffen mit Flugplatzfest ein.  Diese mitllerweile “Kultveranstaltung” war wieder ein voller Erfolg - dieser Erfolg beruht auf eine intensive Vorplanung und den unermüdlichen Einsatz des FOW-TEAMs einschließlich ihrer Partnerinnen und Ehefrauen - Chapeau, hierfür ein großes Lob -  wir, die Teilnehmer, fühlten uns rundum wohl.

Das Wetter spielte ebenfalls mit, so das wir bei ca. 24-26° C und teils wolkenlosem Himmel erhebliche Flugzeiten erzielten, denn die Ablösungen des Tages waren sehr stark, sodas sogar “reine Kunstflugsegler” ihre Einlagen ohne Höhenverlust fliegen konnten (  es war, wie man so schön sagt, “kein runterkommen”.)

Neben dem hervorragenden Voll-Catering ( Frühstück, Mittagessen, Kaffee+Kuchen sowie Abendessen und  gekühlten Getränken ) hat das TEAM des FOW auch für eine Schar von hochqualifizierten Schleppern gesorgt - trotz teilweise langer Segler-Warteschlange wurde die Wartezeit nicht zu lang -  durch den Einsatz zweier Schlepper gleichzeitig konnten binnen kürzester Zeit die Kameraden an den Himmel gezogen werden.

   Vielen vielen Dank liebe Schlepperkollegen - ihr habt wieder einmal einen tollen Job gemacht und uns dieses Wochenende “versüßt”

Hier erste Bilder und Impressionen  -  später wird es hier noch einen Link geben mit mehr Bildern von diesem tollen  Event

FOW 2015 (2)
FOW 2015 (1)

        es waren geschätzte 12-14 Schlepper im Einsatz - durch ein rotierendes System hatte jeder Schlepppilot die Möglichkeit zu schleppen

FOW 2015 (3) FOW 2015 (4)

die Versorgung der Piloten und Gäste wurde hervorragend organisiert - diese konnten im kühlenden Schatten diesen Service wirklich genießen

FOW 2015 (6)
FOW 2015 (7)
FOW 2015 (9)
FOW 2015 (8)
FOW 2015 (10)
FOW 2015 (11)

die Stellflächen des sog.”Meller Dorfes” waren schnell gefüllt und es wurde, wie in den Jahren zuvor, auf den Waldweg ausgewichen.   Bei diesen Temperaturen hatte auch niemand etwas “dagegen” , denn im kühlen Schatten konnte man es gut aushalten. 

FOW 2015 (12)
FOW 2015 (17)
FOW 2015 (18) FOW 2015 (19)
FOW 2015 (13)
FOW 2015 (15)
FOW 2015 (14)
FOW 2015 (16)

Dies waren die ersten und einzigen Bilder von mir   -  mehr Bilder auf der FOW-HP   -  klick hier            LG aus Lippe     Euer Achim

RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   13.07.2015

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828